Zurück zur Übersicht

Paprika geräuchert, pikant, Spanien

9,90 

132,00  / kg

Produktprobe zu jeder Bestellung
Kostenloser Versand ab 50 € (DE)
Bonuspunkte ab der ersten Bestellung
Für dieses Produkt erhalten Sie 19 Bonuspunkte.
Inhalt: 75 g
Hergestellt in Deutschland

Produkt enthält: 0,075 kg

Artikelnummer: 1138 Kategorien: , , , , , , , ,

Unser scharf geräuchertes Paprikapulver stammt aus Sevilla, Spanien. Es zeichnet sich durch seine feine Räuchernote mit pikant-scharfem Geschmacksaroma aus.

Wir empfehlen es zum Würzen von Paella sowie zur Zubereitung von Eintöpfen, Suppen, Saucen, Kartoffelgerichten oder Omlettes.

Hausgemachte Lasagne aus der Gewürzmühle

Als Lasagne wird nicht nur der allseits beliebte Schicht-Auflauf bezeichnet, sondern auch die dafür verwendete breite Art der Bandnudel.
Bereits die Römer nutzten in der Antike flache Teigblätter, die dann zu Streifen verarbeitet und gekocht wurden. Diese Blätter wurden lagana genannt, worauf sich das heutige lasagna zurückführen lässt.
Heute gibt es unzählige Varianten von vegetarisch über Fisch bis hin zum Klassiker Lasagne alla bolognese.

ZU ALLEN PRODUKTEN